Montag, 29. September 2014

Schwangerschaftsnudeln

Ich bin umgezogen! 

Zu meinem funkelnagelneuen Blog geht's hier lang --> EVERYTHING HOMEMADE

Und zum Start gibt's auch gleich ein tolles Gewinnspiel!
Ich drücke euch die Daumen!

Everything Homemade

Kommentare:

  1. Kann man statt Knoblauch pulver echten Knoblauch verwenden
    Oliven und Karpen muss ich auch weg lassen schmeckt mir einfach nicht danke für das Rezept

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romana! Ich persönlich finde, dass wenn man frischen Knoblauch nimmt, der Knoblauchgeschmack überwiegt. Aber du kannst natürlich auch frischen Knoblauch nehmen! Ich kann dir das Pulver aber wärmstens empfehlen, ich benutze es sehr oft für Dips, Salate, Saucen usw. Weil du ein bisschen Knoblauchgeschmack hineinbekommst, ohne dass es zu intensiv wird! (=
    Statt Oliven und Kapern kannst du ja zb. Zwiebel nehmen, die vorher ein wenig anschwitzen, (da passt der frische Knoblauch), dann mit Salz, Pfeffer und etwas Basilikum abschmecken (=
    Viel Spaß beim Nachkochen! Berichtest mir dann???

    AntwortenLöschen