Freitag, 5. Juni 2015

Kommentare:

  1. Oh ja und wie ich Baiser liebe :D Tolles Rezept :)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bianca! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Gib Bescheid, wenn du es ausprobiert hast (-:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. Baiser ist klasse, ich bin leider kein Backtalent, versuche mich trotzdem aber immer wieder. Dann lasse ich mich aber von anderen Menschen inspirieren. LG Tanja von Produktfreiraum.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir liegt Kochen auch mehr als Backen (=
    Vielleicht probierst du sie trotzdem mal aus!
    Ich mach die auch gerne auf Muffins!
    Berichte mir dann auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  5. Ist Swiss Meringue nicht fürchterlich süß, genauso wie alle anderen Buttercremes (ausgenommen die Deutsche)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa! ja ist ziemlich süß! Ich nehme wenn ich sie unter fondant verwende immer nur eine ganz dünner schicht. aber buttercreme ist allgemein sehr üppig das stimmt!
      wie geht die deutsche?
      was nimmst du unter deinem fondant?

      Löschen